Bewerbe dich!

Hallo! Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt? Und Du willst eine Spürnase werden? Aber Deine Freunde möchten keinen Club mit Dir gründen? Und alleine ermitteln findest Du langweilig? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Detektivclub ist immer Spannung! Wenn wir keinen Fall haben, was normalerweise nicht vorkommt, kümmern wir uns um unsere Ausrüstung, die wir gerne erweitern. Also! Fülle dieses Bewerbungsformular aus und schicke es ab! Wir freuen uns schon auf Dich!!!

Hinweis:  Das Bewerbungsformular für Partnerdetekteien findest du hier: Partnerdetektei werden

Deine Vorteile:

  • Wir bilden dich aus.
  • Du bekommst einen Detektivausweis.
  • Du bekommst das Passwort für unseren Mitgliederbereich.

Bewerbe dich jetzt!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.