Mitgliedschaften

Um besser ermitteln zu können, arbeiten wir eng mit anderen Detekteien zusammen.

Dies ist eine Übersicht über alle, die uns beim Ermitteln helfen und mit denen zusammenarbeiten.

Wir sind Mitglied im:

 

Detektivforum

Ein Forum für Detektive, die sich austauschen und gegenseitig helfen. Seit dem Dezember 2016 sind wir dort vertreten und sind mittlerweile im Team des Detektivforums.

 

IGEL Team Forum

Das Forum der Kinderbuchreihe "IGEL-Team". Dieses Forum ist für Fans dieser Buchreihe. Dort sind wir seit dem März 2017 anwesend.

 

Detektivklub IGEL Team

Die Webseite des Detektivclubs IGEL-Team! Dort gibt es Bauanleitungen und Tipps für alle Detektive.

 

Partnerdetekteien

Wir stehen mit unseren Partnerdetekteien im engen Austausch und helfen uns gegenseitig. Ein Blick auf diese Seite lohnt sich auf jeden Fall!