Eine Seite für Detektive

Detektive sind ganz normale Menschen. Sie haben keine Sonderrechte wie die Polizei. Aber die gesammelten Beweise von Detektiven zählen vor Gericht. Ein Detektiv zu sein ist gar nicht so einfach. Man braucht ganz verschiedene Ausrüstungsgegenstände, z.B.:

 

  • Lupe
  • Fingerabdruckpulver (Graphit-Pulver)
  • Fernrohr
  • Heft mit Inhalt des Morsealphabets, der Blindenschrift usw.
  • Foto und Videokamera
  • Notzblock und Stifte
  • Kreide
  • Gute Ideen

Natürlich gibt es noch viel mehr Ausrüstungsgegenstände, aber dies sind erstmal die wichtigsten.

Als Detektiv musst du natürlich eine große Portion Mut haben und du musst geduldig sein.

Aber das Wichtigste ist eine ausgezeichnete Spürnase.

Wenn dir ermitteln Spaß macht, und du einer Detektei beitreten willst, bist du hier genau richtig gelandet!

Unserem Club macht ermitteln auch sehr viel Spaß, deswegen haben wir ja auch den Club gegründet.

Wir freuen uns immer über Unterstützung! HIER klicken, um unserer Detektei beizutreten!


Du hast schon eine Detektei?

Dann interessiert dich bestimmt der Artikel "Für Detekteien"!