Gästebuch

In unserem Gästebuch ist noch Platz für deinen Eintrag.

Informiere uns hier über gute Dinge, aber auch gerne über Kritik!

Dein Eintrag wird nicht sofort veröffentlicht, sondern wird erst von uns gelesen. Einträge, die mit E-Mail Adressen oder Wohnorte vermerkt sind, werden nicht veröffentlicht!

Solltest du einen Eintrag ausversehen gemacht haben, kontaktiere uns, wir löschen ihn dann.


Kommentare: 18
  • #18

    Detektei RLP (Freitag, 08 Mai 2020 16:06)

    Hallo Juniordetektei UBK,
    danke für das Feedback!
    Unser Forum wird leider nicht mehr genutzt,
    daher werden auch keine neuen Nutzer freigeschaltet.
    Viele Grüße
    Detektei RLP

  • #17

    Juniordetektei UBK (Donnerstag, 07 Mai 2020 19:10)

    Sehr gut!
    Bitte regestrierung in eurem Forum freischalten!"

  • #16

    Larena (Donnerstag, 29 November 2018 15:05)

    Hallo,
    ich finde diese Website sehr gelungen!
    Viele Grüße

  • #15

    Detektivklub IGEL-Team (Freitag, 29 Juni 2018 09:32)

    Hallo Detektei RLP. Ich habe die Prüfung gerade absolviert und finde sie echt gelungen. Vielen Dank.

  • #14

    IGEL-Team-Redaktion (Freitag, 13 Oktober 2017 17:09)

    Hallo liebe Detektive der Detektei RLP.
    Eure Webseite ist im Aufbau, Design und Bedienerfreundlichkeit der Hammer, der Live-Chat ist echt klasse und sehr interessant.

  • #13

    Detektei RLP (Donnerstag, 11 Mai 2017 13:48)

    Vielen Dank für die netten Kommentare in #10, #11 und in #12!
    Viele Grüße
    Detektei RLP

  • #12

    Heike (Donnerstag, 11 Mai 2017 01:24)

    Die neue Ausgabe der Detektei RLP Zeitschrift ist wieder mal der Hammer. Interessant, professionell und tollen Rätselspaß. Von fünf Sternen würde ich geben: ***** FÜNF STERNE

  • #11

    Heike (Dienstag, 09 Mai 2017 19:16)

    Hallo liebe Detektive der Detektei RLP.
    Vielen herzlichen Dank noch mal für die gute, schnell und professionelle Sicherheitsberatung zum Thema Einbruchschutz. Ich werde alle von euch empfohlenen Punkte nach und nach umsetzen.
    LG Heike

  • #10

    Kristina (Dienstag, 02 Mai 2017 14:35)

    Die Website gefällt mir sehr gut. Wenn ich nicht schon ein anderes zeitintensives Hobby hätte, würde ich wohl auch Detektiv werden. :-)

  • #9

    Detektei RLP (Samstag, 18 März 2017 12:49)

    Vielen Dank für die netten Kommentare!
    VG
    Detektei RLP

  • #8

    Kwati (Samstag, 25 Februar 2017 07:40)

    Diese Seite gefällt mir.

  • #7

    Lara (Freitag, 17 Februar 2017 17:28)

    Ich finde diese Website sehr gut :-)

  • #6

    Detektei RLP (Montag, 13 Februar 2017 16:47)

    Danke!
    VG
    Detektei RLP

  • #5

    Detektei Europa (Mittwoch, 16 November 2016 06:14)

    Sehr schöne Website

  • #4

    Detektive aus Bremen (Samstag, 12 November 2016 00:16)

    Sehr schöne Webseite, jedoch würde ich das Rot aus der Seite nehmen.
    Augen auf für alle Detektive !

  • #3

    Detektei Löwe (Mittwoch, 12 Oktober 2016 14:41)

    Tolle Website. Wir würden gerne eure Partnerdetektei werden.

  • #2

    Alfred Hitchhead (Sonntag, 18 September 2016 18:26)

    Die Seite ist ganz nett, hat jedoch noch Verbesserungspotenzial. Ich freue mich auf Veränderungen.

    Viele Grüße aus Australien
    Alfred

  • #1

    P. Siegler (Samstag, 17 September 2016 16:44)

    Hallo Detektivclub,
    ich wollte euch sagen, dass ich eure Seite sehr schön gestaltet finde. Weiter so!
    Euer
    P. Siegler